• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

So gut es eben ging, haben auch wir am vergangenen Wochenende unser Schützenfest mit doch deutlich reduziertem Programm "gefeiert".

Neben einigen Ständchen bei unseren Jubiläumskönigspaaren Herbert und Marielies Bongard (25 Jahre), Hubert und Waltraut Teipel (50 Jahre) sowie natürlich unserem amtierenden Königspaar Christian und Sabine Becker wurde anschließend die Heilige Messe neben der Kirche gefeiert.

Bei ausgezeichnetem Wetter hatten somit viele Interessierte die Möglichkeit auch unter Einhaltung der bekannten Abstandsregeln die Schützenmesse zu besuchen.

Im Anschluss daran erfolgte die Kranzniederlegung am Ehrenmal.

Um noch ein wenig Stimmung in den Gärten zu verbreiten, spielte der MV Balve noch einige Stücke auf dem Kirchenvorplatz.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und dem MV Balve für die musikalische Untermalung.

Wir hätten gern ein "normales" Schützenfest gefeiert und hoffen sehr, dies wieder im Jahre 2021 durchführen zu können.


© St. Hubertus Schützenbruderschaft Mellen e.V. 2020 Erstellt mit Joomla! Ein Service der VANAMELAND