Unter Leitung von Oberst Christian Rüth und Schriftführer Marco Voge machten sich die Senioren in diesem Jahr auf, um das Unternehmen Elisental in Neuenrade zu
besichtigen. Hugo Rickers, der leider an diesem Tag verhindert war, hatte dies im Vorfeld organisiert, so dass sich die Meller Senioren einen guten Einblick in die Drahtveredelung verschaffen konnten.
Nach einem spannenden Rundgang durch die verschiedenen Abteilungen der Firma lud der Firmenchef Theo Wingen zu Kaffee und Kuchen ein. Er garnierte das gemütliche Beisammensein mit einem kurzen Abriss der Geschichte des Unternehmens und des Standortes Neuenrade.
Im Anschluss machte sich die Reisegesellschaft auf, um den neuen Burgaufzug in Altena zu besichtigen. Aber nicht nur die Besichtigung, sondern auch der barrierefreie Zugang zum Burghof hoch über der Lenne wurde getestet.
Nach einem erlebnisreichen Tag stand das gemeinsame Abendessen im Kaminraum der Schützenhalle mit musikalischer Untermalung als letzter Tagesordnungspunkt auf dem Programm.