• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Fahne FotoDie diesjährige Generalversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Mellen e.V. findet statt am Samstag, den 22. März 2014. Um 17.30 Uhr wird in der St. Barbara Kirche eine Heilige Messe für die lebenden und verstorbenen

Mitglieder der Bruderschaft gelesen. Im Anschluss daran beginnt die Generalversammlung im Kaminraum der Schützenhalle, Balver Straße 10. Auf der Tagesordnung stehen die Wahl des Stellvertretenden Vorsitzenden, des Schriftführers, eines Beisitzers, eines Offiziers und eines Fähnrichs. Darüber hinaus wird die Terminplanung für das Jahr 2014 bekannt gegeben.

Zudem werden die verdienten Mitglieder der Bruderschaft geehrt, die ihren Orden während des vergangenen Schützenfestes nicht persönlich entgegen nehmen konnten.

Ein sehr wichtiger Tagesordnungspunkt wird die Renovierung der Schützenhalle sein. Bereits auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im letzten Jahr hat der Vorstand der Schützenbruderschaft die ersten Ideen vorgestellt. Schon zu diesem Zeitpunkt haben sich die Mitglieder intensiv in die Beratung eingebracht. Dies soll auch im weiteren Prozess so weitergehen.

Die Schützenbruderschaft überlegt darüber hinaus, neue Dorffahnen anzuschaffen. Im Vorfeld der Generalversammlung können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger von Mellen beim Schriftführer Marco Voge unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0175-1717666 melden und eine neue Fahne bestellen. Aber auch während der Versammlung können Bestellungen abgegeben werden. Der Preis richtet sich nach der Bestellmenge. Ab 10 Fahnen entstehen Kosten pro Stück von ca. 91 Euro, ab einer Menge von 20 Stück sind es nur noch ca. 63 Euro jeweils mit MwSt. und Banner-Querstab mit Aufhängung.


© St. Hubertus Schützenbruderschaft Mellen e.V. 2017 Erstellt mit Joomla! Ein Service der VANAMELAND