• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

2017 03 04 Generalversammlung460In der Versammlung  wurde neben den üblichen Informationen wie Geschäftsbericht, Kassenbericht und Terminplanung einige Posten neu gewählt.

Zum einen wird Markus Blöink zum ersten Vorsitzenden einstimmig gewählt. Adrian Wagner wird in seiner Rolle als

stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

Als Ersatz für den scheidenden Schriftführer Marco Voge, für dessen geleistete Arbeit Markus Blöink auf der Mitgliederversammlung viel Lob aussprach, konnte Alexander Drees gewählt werden.

Zum Offizier als Nachfolger von Thomas Siedhoff, der ebenfalls für seine sorgfältige und zuverlässige Arbeit gelobt wurde, konnte Philipp Köster gewonnen werden.

Auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dietmar Schulte als Beiratsmitglied kann die Bruderschaft für die nächsten 3 Jahre zählen.

Dirk Detges wurde zum Fähnrich gewählt und Dennis Kapp in seinem Amt als Fähnrich bestätigt.

Als Termine wurden insbesondere der Seniorentag am 12.05.2017 und das Kinderschützenfest am 24.06.2017 genannt. Das Schützenfest findet vom 05.08.2017 bis zum 07.08.2017 statt. Am 11.11.2017 ist der Martinszug geplant und am darauf folgenden Tag der Martinsmarkt.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 17.02.2018 statt. Bis zu dieser Versammlung will der Vorstand eine Regelung zur Aufnahme verdienter Mitglieder in die Ehrenabteilung ausarbeiten. Für 2018 ist außerdem der Umbau des Kaminraums geplant.

Geehrt wurden außerdem Hubert Bongard für 60 Jahre und Peter Scholz für 25 Jahre Mitgliedschaft.


© St. Hubertus Schützenbruderschaft Mellen e.V. 2017 Erstellt mit Joomla! Ein Service der VANAMELAND